Das Produkt

Dieses Modell wird zu Ehren des Baseballspielers Joe DiMaggio produziert. Joe DiMaggios Vermächtnis wird durch Zahlen zementiert. In einer historischen 13-jährigen Karriere, gewannen seine Mannschaften 9 Weltmeisterschaften. Er nahm bei 13 All-Star-Spielen teil und wurde 3-mal zum wertvollsten Spieler (MVP) der American League auserkoren. DiMaggios Errungenschaften vom 15. Mai 1941 bis zum 16. Juli 1941 sind unvorstellbar. Er traf in 56 aufeinanderfolgenden Spielen. Als die Gewinnserie begann, waren die Yankees auf dem vierten Platz mit einem Rekord von 14-14. Nach Spiel Nr. 56 der Gewinnsträhne, stand New York auf dem ersten Platz mit einem 6-Spiel Vorsprung gegen Cleveland. Seine Siegesserie bleibt bis heute einer der am schwersten zu erreichenden Rekorde aller Sportarten. Der Blackwing 56 würdigt den Yankee Clipper zum 75. Jahrestag seiner berühmten Siegsträhne. Das blaue Nadelstreifen-Design ist eine Hommage an seine Uniform, die er mit Klasse und höchster Würde trug, den goldenen Streifen und Hülse dienen die Commissioner’s Trophy als Quelle der Inspiration. Diesen Bleistift kennzeichnet einen festen Graphitkern und Blackwings unverkennbaren Radiergummi, ideal um den Score eines Ballspiels zu notieren.

Details

  • Hergestellt in USA