Das Produkt

Die französische Papeterie-Marke G.Lalo geht zurück auf Monsieur George Lalo. Dieser arbeitete zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer kleinen Druck- und Stempelfabrik, was ihn jedoch nicht erfüllte. Er wollte sein eigenes Label für erstklassige Papierwaren aufbauen. Dies tat er 1919 mit der Gründung des G.Lalo Ateliers in Paris, wo bis heute hochwertiges Schreibpapier, Couverts und weitere Papeteriewaren hergestellt werden.

Bedenkt man die Umbräuche in der Kommunikationskultur der letzten Jahrzehnte, so spricht es für sich, wenn ein auf Papier spezialisiertes Unternehmen weiterhin erfolgreich floriert. Ihre Qualitätsprodukte sind heute genauso gefragt wie zur Zeit der Gründung vor über 100 Jahren. Mit Korrespondenz-Material von G.Lalo macht man nicht nur sich selber eine Freunde, sondern ganz bestimmt auch den Empfängerinnen und Empfängern.

Details

Couverts mit 50% Hadernanteil (Baumwollfasern).
  • C6: 16.2 × 11.4 × 2.5
  • DL (Lange Couverts): 22 × 11 × 2.5
  • Hergestellt in Frankreich