Das Produkt

Robuste Kerlchen, diese Pedale von Sögreni. Die Pedale sind handgefertigt und bestehen aus solidem Edelstahl, wahlweise mit Seiten aus Messing, Kupfer oder Aluminium. Sie halten ewig und werden mit der Zeit nur noch schöner – ganz im Gegensatz zu den Plastikpedalen, die meist bereits innerhalb eines Jahres brechen. Oder den Pedalen aus billigem Stahl, die schon bald stumpf aussehen und nach kurzer Zeit rosten. Die Sögreni Pedale sind einfach zu montieren und passen an alle neueren Fahrradmodelle. Mit ihren 180 g sind die Aluminium-Pedale die leichtesten, gefolgt von den etwas schwereren Messing- und Kupfer-Pedalen. Rüste dein Fahrrad auf stilvolle Weise auf und bringe es zum Glänzen!

Tipp: Gönne dir auch eine Sögreni Fahrradglocke im entsprechenden Material. Sieht gut aus und bringt Harmonie in dein Fahrrad.
Und noch ein

Pflege: Wer seine Messing- oder Kupfer-Pedale glänzend und funkelnd behalten möchte, kann sie in eine Mischung aus weissem Essig und Salz (im Verhältnis 1:1) einlegen. Oder das Elsterglanz Putz- und Poliermittel verwenden, das ebenfalls bei uns im Shop erhältlich ist.

Details

Pedalen aus Stahl mit Schienen aus massivem Aluminium
  • Masse: 11.0 × 6.5 × 2.0 cm
  • Gewicht: 190 Gramm
  • Hergestellt in Dänemark