Das Produkt

LeBehr findet, dass das Offline-Sein auch seine Qualitäten hat. Oft unterschätzte sogar. Da es aber nicht nur offline geht, bietet diese Handyhülle die Wahl: Versorgt man es links, befindet es sich in der OFF-Tasche: Dieser Bereich ist mit WAVE BLOCK technology ausgestattet: Da hats aber keine Technik drin, sondern nur ein Metall-Mesch (eine dänischen Textilinnovation) umhüllt von feinstem Lede aus Spanien. Hier werden alle Signale von und zum Mobiltelefon zu blockieren und damit ist man - endlich und wirklich - zwischendurch auch mal komplett Offline. Keine Ablenkungen, keine Strahlung.

Wenn es wieder Zeit wird online zu gehen, steckt man das Handy in die linke Tasche, die ON-Tasche. Damit ist man sofort wieder normal erreichbar.

Ein schönes Extra: Die drei zusätzlichen Fächer für Kreditkarten an der Innenseite der Handytasche sind ebenso mit WAVE BLOCK technology ausgestattet und schützen die Karten so vor ungewollten Zugriffen via NFC oder RFID.

Details

Handyhülle gegen Strahlungen aus Leder mit Block Wave Schutz
  • Maximalgrösse des Handys: 143 x 71 x 8 mm
  • Hergestellt in Schweiz