Das Produkt

Ein Notizbuch herstellen? Eine Broschüre anfertigen? Einen Comic in kleiner Auflage verlegen? Oder gar mit eigenen Flugschriften zur Revolution aufrufen? Kein Problem! Mit dem Notizbuch-Hefter von Zenith können Blätter präzise entlang eines Faltes zusammengeheftet werden. Der Notizbuch-Hefter wird mit bis zu 40 Blättern gleichzeitig fertig und sieht dabei erst noch gut aus. Er ist mit einer bleifreien Beschichtung versehen, die ihn vor Korrosion schützt. Eine Gummimatte auf der Unterseite hindert den Hefter am Verrutschen und bewahrt den Tisch vor Kratzern. Passende Heftklammern sind 24/6 (Standard, fassen je bis zu 20 Blätter), 24/8 (mit tiefen Füsschen, fassen je bis zu 35 Blätter) und 24/10 (mit extratiefen Füsschen, fassen je bis zu 40 Blätter).

Details

Aus Metal mit einer bleifreien Email-Beschichtung für einen ausgezeichneten Schutz vor Rost und Abnutzung.
  • Masse: 16.0 × 10.0 × 10.0 cm
  • Gewicht: 600 Gramm
  • Hergestellt in Italien