Das Produkt

Am Anfang stand ein Tisch. Die Geschichte dieses eleganten Stiftbehälters beginnt nämlich mit den Arbeits- und Bibliothekstischen der gleichen Firma. Man wünschte sich einen passenden Stifthalter aus edlen Obst- und Nussbaumhölzern. Das zweiteilige Design war schnell entworfen, doch die Umsetzung gestaltete sich einigermassen schwierig. Zum Glück fanden die Entwickler in der Ostschweiz eine Drechslerei, welche die Holzentwürfe nun in fachmännischer Handarbeit produziert.
Das Massivholz ist geölt, wodurch es wunderbar angenehm anzufassen ist. Zudem akzentuiert es die einmalige Maserung jeder einzelnen Schreibablage. Das formschöne Design besteht aus zwei Ablagen, die sich geometrisch aufeinander beziehen. Einen schöneren Ort für Stifte und Schreibutensilien wird man auf dem Pult nicht finden.

Details

  • Masse: 6.4 × 4 × 27 cm
  • Gewicht: 300 Gramm