Das Produkt

So funktioniert's: Zunächst perforiert man die gezeichnete Vorlagen mit den Zahnrädchen aus dem Pounce Wheel Set. Anschliessend wird das dazu erhältliche Pulver durch die Öffnung auf der Rückseite in das Han-See Pounce Pad gefüllt. Beim erstmaligen Gebrauch muss man das Kissen nun einige Minuten kräftig klopfen, bis das Pulver durch den Schaumstoff gedrungen ist. Dann braucht man bloss die vorgelochte Vorlage auf den gewünschten Untergrund zu legen und mit dem Kissen darüber zu klopfen/zu wischen. Et voilà, so einfach hat man seine Buchstaben und Muster übertragen

Das hellblaue Pulver eignet sich für helle Unterlagen, das weisse für dunkle. Das Han-See Pounce Pad mit dem Kunststoff-Gehäuse hat sich x-fach auf unzähligen Materialien wie LKW-Planen, Schreibtafeln, Fensterglas etc. sowie für gross- und kleinformatige Arbeiten bewährt. Das Pulver wurde zudem extra für das Kissen entwickelt und verstopft nicht.

Details

  • Hergestellt in USA