Das Produkt

Der Kaweco LILIPUT wurde 1908 als Reisefüller entwickelt. Die Zeit damals war ziemlich ähnlich wie heute: Globalisierung, Informationsflut, immer schnellere Kommunikation über den gesamten Erdball. Und mit der Ausdehnung des Eisenbahnnetzes wurde das Reisen auch für eine breitere Masse erschwinglich und attraktiv. Die Menschen wurden ständig mobiler. Es war genau der richtige Moment für einen dynamischen, reisetauglichen und handlichen Füllfederhalter. Inzwischen kennen wir auch den Kugelschreiber als unkompliziertes und gut transportierbares Schreibgerät. Naheliegend also, den LILIPUT auch als Kugelschreiber aufzulegen. Ein treuer Begleiter für Businessleute, Weltenbummler und Städtewanderer, der für jedes Schreibprojekt gewappnet ist. Als Kugelschreiber gibt es den LILIPUT in Silber, Messing und Messing Wave. Alle Modelle werden von Hand montiert.

Details

Aus massiv Messing