Das Produkt

Die einzelgefertigten und von Hand geschmiedeten Aluminiumkisten werden durch den Inhaber einer kleinen japanischen Eisenwarenhandlung in Kyoto persönlich und von Hand geschmiedet. Aus Voll-Aluminium gefertigt und mit seinen vielen Nieten dem Flugzeugbau angelehnt, ist er äusserst stabil und sieht dabei hinreissend gut aus. Aufgrund seiner Länge passt er auch auf schmale Arbeitstische und bietet auf seinen zwei Stockwerken dennoch mehr als genug Platz. Die beiden Ebenen können bei Arbeitsbeginn nebeneinander ausgebreitet werden und halten Schreibgeräte, Pinsel, Nähaccessoires, Toilettenartikel, Esswaren oder Gewürze und sonstige Utensilien. Auch Briefe lassen sich auf dem Deck der Priorität nach darin aufstellen und sortieren. Da die Werkzeugkiste aus rohem, unbehandeltem Aluminium ist, erhält sie bei langem Gebrauch zunehmend einen Vintage Look und gewinnt über die Zeit noch mehr an Charakter.

Details

Von Hand genietete und geschmiedete zweiteilige Werkzeugkiste aus Aluminum und einem Griff über die ganze Länge.
  • Masse: 13.0 × 44.6 × 10.2 cm
  • Gewicht: 1970 Gramm
  • Hergestellt in Japan