Das Produkt

Bäckersgarn - oder baker’s twine wie es auf Englisch heisst - kennt man vor allem aus Bäckereien, die Wert auf Tradition und schöne Verpackungen legen. Dort werden die umwickelten Patisserien jeweils noch mit Garn zusammengebunden. Dank seiner Elastizität (50% Baumwolle / 50% Polyester) eignet es ich ideal für zig Verwendungen im Haushalt.

Eine volle Spule bietet 30 Meter Schnur und wiegt rund 900 Gramm. Hergestellt werden sie in Rockford, im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee, und verpackt beim Garnspezialisten Crown Twine in Queens, NY. Bäckersgarn - oder baker’s twine wie es auf Englisch heisst - kennt man vor allem aus Bäckereien, die Wert auf Tradition und schöne Verpackungen legen. Dort werden die umwickelten Patisserien jeweils noch mit Garn zusammengebunden. Dank seiner Elastizität (50% Baumwolle / 50% Polyester) eignet es ich ideal für zig Verwendungen im Haushalt.

Eine volle Spule bietet 30 Meter Schnur und wiegt rund 900 Gramm. Hergestellt werden sie in Rockford, im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee, und verpackt beim Garnspezialisten Crown Twine in Queens, NY.

Details

  • Gewicht: 980 Gramm
  • Hergestellt in USA